Muskelfaserriss im Oberschenkel HSV muss im Abstiegskampf auf Lasogga verzichten

Hamburg · Torjäger Pierre-Michel Lasogga wird dem Hamburger SV auch in den restlichen vier Saisonspielen der Bundesliga fehlen.

 Pierre-Michel Lasogga wird dem HSV in den letzten vier Partien fehlen.

Pierre-Michel Lasogga wird dem HSV in den letzten vier Partien fehlen.

Foto: dpa, bra jai

Frühestens in einer eventuellen Relegation am 15. und 18. Mai könnte der 22-jährige Stürmer beim Abstiegskandidaten wieder mitwirken, berichtete das "Hamburger Abendblatt". Früher werde sein Muskelfaserriss im Oberschenkel nicht ausheilen. Hamburg ist derzeit Tabellen-16. und würde auf diesem Rang die Relegation mit dem Tabellen-Dritten der 2. Bundesliga bestreiten.

Lasogga ist von Hertha BSC bis Saisonende an den HSV ausgeliehen und hat beim Hauptstadt-Klub noch einen Vertrag bis 2015. Hertha hat dem Stürmer einen neuen Kontrakt angeboten, allerdings noch keine Reaktion von ihm bekommen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort