Borussia Mönchengladbach Herrmann: Reicht es fürs Halbfinale?

Mönchengladbach · Patrick Herrmann hofft auf das Pokal-Halbfinale: Borussias Außenstürmer, der seit Wochen wegen eines gebrochenen Schlüsselbeins fehlt, will am Sonntag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Und er sieht die Chance, dass er möglicherweise rechtzeitig genug zurück ist, um am Mittwoch (20.30 Uhr/Live-Ticker) gegen den FC Bayern München dabei sein zu kônnen.

Bundesliga 11/12: Herrmann erleidet Schlüsselbeinbruch
5 Bilder

Bundesliga 11/12: Herrmann erleidet Schlüsselbeinbruch

5 Bilder

Das sagte der 21-Jährige am Rande des Spiels der Gladbacher bei Bayer Leverkusen am Samstag.

Herrmann hatte zuletzt mit einem speziellen Schulterschutz nur Einzeltraining absolviert. "Jetzt will ich versuchen wieder richtig einzusteigen", sagte er. Eine neue Röntgenaufnahme zeigte, dass das das Schlüsselbein gut zusammengewachsen ist. Herrmann hatte sich beim 2:1 in Kaiserslautern verletzt.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort