1. Bundesliga 16/17
| 18.24 Uhr

Transfer
Hübner wechselt aus Ingolstadt nach Hoffenheim

Sinsheim. Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat Benjamin Hübner vom FC Ingolstadt verpflichtet. Der 26 Jahre alte Abwehrspieler unterschreibt im Kraichgau einen Vertrag bis 30. Juni 2020. Das teilten die Hoffenheimer am Donnerstag mit. Hübner sei in der gerade zu Ende gegangenen Saison "einer der Garanten für die außergewöhnlichen Leistungen des Aufsteigers FC Ingolstadt" gewesen, sagte Alexander Rosen, Direktor Profifußball der TSG. Hübner hatte noch einen Vertrag in Ingolstadt bis zum Sommer 2017.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Transfer: Hübner wechselt aus Ingolstadt nach Hoffenheim


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.