Magath kündigt Spitzen-Transfers an: "Jetzt investieren wir in Qualität"
zuletzt aktualisiert: 14.12.2011 - 17:28Wolfsburg (RPO). Trainer Felix Magath will beim schwächelnden Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg in der Winterpause aufrüsten. "Im Sommer haben wir in die Breite investiert, jetzt investieren wir in Qualität und Talente", sagte Magath im Interview mit der "Bild"-Zeitung.
Auf der Wunschliste des Wolfsburger Coaches sollen der tschechische Auswahl-Kapitän Tomas Rosicky vom FC Arsenal sowie Bayern Münchens wechselwilliger Stürmer Ivica Olic stehen. "Er ist ein guter Spieler, er ist fit. Vor ein paar Jahren haben ihn die Spitzenklubs gejagt", sagte Magath mit Blick auf den ehemaligen Dortmunder Rosicky.
Er bestätigte ebenfalls indirekt das Interesse an Olic: "Er könnte passen. Und so, wie ich das mitbekommen habe, denke ich: Er möchte wechseln. Aber die Frage ist ja: Was will Bayern?" Bayerns Trainer Jupp Heynckes hatte einen Transfer von Olic in der Winterpause bislang ausgeschlossen.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum

























