Bayer Leverkusen Noch nichts fix mit Santana

Leverkusen · Felipe Santana (26) ist ein gefragter Mann, seitdem bekannt wurde, dass er Borussia Dortmund wohl nach dieser Saison verlassen wird. Nach Borussia Mönchengladbach wird jetzt auch Bayer 04 Leverkusen mit dem brasilianischen Abwehrspieler in Verbindung gebracht.

 Bayer Leverkusen hat nach Angaben von Kadermanager Michael Reschke kein Interesse an Felipe Santana.

Bayer Leverkusen hat nach Angaben von Kadermanager Michael Reschke kein Interesse an Felipe Santana.

Foto: dpa

Doch Leverkusens Kadermanager Michael Reschke dementierte gegenüber unserer Redaktion einen Bericht, demzufolge Santana quasi schon auf dem Weg in die BayArena sei. "Das ist defintiv falsch", sagte Reschke.

"Welt online" hatte zuvor berichtet, der Transfer sei schon perfekt. Im Gespräch sei ein Vertrag über drei Jahre, die Ablöse solle rund drei Millionen Euro betragen, hieß es dort. Santanas Gehalt beim Werksklub solle bei 2,4 Millionen im Jahr liegen. In Philipp Wollscheid (1. FC Nürnberg) hat Bayer 04 bereits einen neuen Innenverteidiger für die kommende Saison verpflichtet.

(areh/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort