Streit um Immobilie Keine Einigung bei Deisler-Prozess

Berlin · Der Rechtsstreit zwischen dem ehemaligen Nationalspieler Sebastian Deisler und seinem früheren Berater wegen eines Immobiliendeals geht weiter. Am Donnerstag kam es vor der 31. Zivilkammer des Berliner Landgerichts zwischen dem 2007 zurückgetretenen Profi und dem Beklagten Gunter G. zu keiner gütlichen Einigung.

Eine Entscheidung kündigte Richterin Christine Pott für den 5. Dezember an. Dies berichtet die Berliner Zeitung. Deisler, der nicht persönlich vor Gericht erschien, fordert von seinem früheren Vermögensberater mehrere hunderttausend Euro zurück. Deisler hatte 2008 - angeblich nach einer Idee von G. - eine Wohnung im Berliner Stadtteil Zehlendorf gekauft. Zusammen mit den Kosten für einen Umbau bezahlte er insgesamt 820.000 Euro für die 130 Quadratmeter große Wohnung.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort