Geburt von Maddox Prince Kevin-Prince Boatengs Sohn ist ein "Gladbacher Jung"

Das erste gemeinsame Kind von Schalke-Star Kevin-Prince Boateng und seiner Lebensgefährtin Melissa Satta ist da. Maddox Prince wurde am Dienstagmittag nach Informationen unserer Redaktion im Bethesda-Krankenhaus in Mönchengladbach geboren.

Bundesliga 13/14: Kevin-Prince Boateng ist Schalker
5 Bilder

Bundesliga 13/14: Kevin-Prince Boateng ist Schalker

5 Bilder

Boateng twitterte um 15.16 Uhr ein Foto, auf dem das Geburts-Armband seines Sohns zu sehen ist. "Wir sind alle gesund und sehr, sehr glücklich", schrieb der 27-Jährige.

We are happy to tell you that our little boy MADDOX PRINCE was born today!!! We are all healthy and very very happy.. pic.twitter.com/RAWYvPz2vc

Anfang Dezember hatte Boateng via Twitter auch mitgeteilt, dass seine Verlobte schwanger sei. Die beiden wohnen in Meerbusch und sind seit 2011 ein Paar. Boateng spielte damals beim AC Mailand.

Den Abend vor der Geburt hatte er mit Sattas Familie verbracht. Auch Leon Balogun von Fortuna Düsseldorf, mit dem Boateng befreundet ist, war zu Gast.

Maddox Prince ist somit laut Geburtsurkunde ein echter Mönchengladbacher.

One more day...we are ready for u!!! Best ever.... ❤️❤️❤️❤️ @sattamelissa pic.twitter.com/EUkOc9PZzD

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort