1. Bundesliga 17/18
| 15.07 Uhr

Rekordnationalspieler
Matthäus verlängert als Experte bei Sky

Porträt: Matthäus – Weltfußballer, Weltmeister, Lebemann
Porträt: Matthäus – Weltfußballer, Weltmeister, Lebemann FOTO: AP
Köln. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus bleibt Sky-Experte. Der Sender verkündete am Montag die Verlängerung der Zusammenarbeit mit dem 56-Jährigen bis mindestens 2021. Matthäus ist seit der Saison 2012/13 fester Bestandteil der Übertragungen von Sky.

"Ob Live-Berichterstattung, Nachrichten oder online: Sky ist die erste Adresse für Fußballfans in Deutschland. Ich freue mich darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre fortzusetzen und auszubauen und auch in Zukunft für Sky über die Bundesliga zu berichten", sagte Matthäus, der künftig exklusiv für Sky tätig sein wird.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lothar Matthäus verlängert als Experte bei Sky


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.