"Auf alle Fälle eine Möglichkeit" Lucio flirtet mit Wolfsburg

Turin · Der brasilianische Star-Verteidiger Lucio vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin kann sich eine Rückkehr in die Bundesliga durchaus vorstellen und liebäugelt mit einem Engagement beim VfL Wolfsburg.

 Lucio will zurück nach Deutschland.

Lucio will zurück nach Deutschland.

Foto: afp, OLIVIER MORIN

"Deutschland ist ein sehr organisiertes Land, der Fußball ist sehr ansprechend, die Liga boomt. Und Wolfsburg ist ein Klub, der Großes vorhat in Zukunft. Der VfL wäre auf alle Fälle eine Möglichkeit für mich. Es ist ein sehr gut geführter Verein", sagte der 34 Jahre alte Abwehrspieler, der früher für Bayer Leverkusen und Bayern München gespielt hatte, der "Sport Bild".

Am Gehalt würde ein Wechsel angeblich nicht scheitern. Lucio: "Ich würde keine utopischen Summen fordern." Eine Rückkehr in die Bundesliga bezeichnete Lucio als "ernsthafte Option". Er habe in Leverkusen und Bayern acht tolle Jahre gehabt. Bei Juve ist Lucio zurzeit nur Ergänzungsspieler.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort