Umfrage Hummels erneut zum schönsten Bundesliga-Profi gewählt

Mats Hummels hat seinen "Titel" als attraktivster Bundesligaspieler erfolgreich verteidigt. Schon im vergangenen Jahr hatte der Weltmeister sich in diesem Ranking Platz eins gesichert.

Mats Hummels bei der EM 2021: Alle Infos zum Abwehrspieler vom BVB
24 Bilder

Das ist Mats Hummels

24 Bilder
Foto: dpa, jhe

In einer Umfrage des Marktforschungsinstituts mafo.de unter 1150 Befragten verwies der Innenverteidiger von Bayern München seine Nationalmannschaftskollegen Manuel Neuer (20,2 Prozent) und Mario Götze (14,6 Prozent) mit 38,8 Prozent der Stimmen klar auf die Plätze.

Der attraktivste ausländische Profi ist Bayerns Spanier Javi Martinez mit 11,1 Prozent auf Platz acht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort