Werder Bremen Neuzugang Hajrovic erstmals dabei

Zell/Ziller · Werder Bremens Neuzugang Izet Hajrovic hat im Trainingslager in Österreich erstmals mit seinen neuen Teamkameraden trainiert. Der bosnische WM-Teilnehmer stieg am Wochenende zum Beginn des zehntägigen Trainingslagers in die Vorbereitung beim Bundesligisten ein.

Wegen des Wechsels des Bosniers befürchtet Werder kein juristisches Nachspiel, obwohl Hajrovics bisheriger Club Galatasaray Istanbul beim Weltverband FIFA eine Sperre für den Spieler gefordert hat. Die Türken werfen Hajrovic Vertragsbruch vor. "Wir sind weiterhin der festen Überzeugung, einen vertragslosen Spieler verpflichtet zu haben", sagte Bremens Geschäftsführer Thomas Eichin dagegen. Der Spieler gab hingegen an, in Istanbul monatelang kein Geld erhalten zu haben und kündigte daher seinen Vertrag. Eine Schrecksekunde gab es am Sonntagmorgen im Training in Zell am Ziller. Rechtsverteidiger Luca Zander musste das Training mit Knieproblemen abbrechen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort