Neues Computer-Spiel Fifa 12 Podolski mit Hummels auf dem Cover

Köln (RPO). Fußballnationalspieler Lukas Podolski ist neben Mats Hummels der zweite Star auf dem Cover des am 29. September erscheinenden Computerspiel "Fifa 12". "Prinz Poldi" war bereits 2006 und 2007 Werbefigur der erfolgreichen Fußballsimulation.

 Das Cover der jüngsten Folge der erfolgreichen Fußball-Simulation.

Das Cover der jüngsten Folge der erfolgreichen Fußball-Simulation.

Foto: EA Sports

Der Heimkehrer startet am Samstag mit seinem Team 1. FC Köln gegen den VfL Wolfsburg in die neue Saison (15.30 Uhr im Live-Ticker). "Ich bin ein großer Fan der Fifa-Reihe und spiele selbst oft mit meinen Freunden an der Konsole", sagte Podolski. "Das Spiel wird immer besser. Die Spielszenen sowie die Darstellung der Spieler sind sehr realistisch und kommen den TV-Bildern immer näher."

"Fifa 12" kann man unter http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa12-vorbestellen vorbestellt werden. Das Spiel ist ab dem 29. September 2011 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo 3DS, Nintendo DS, PSP, iPhone, iPad und iPod touch verfügbar.

(chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort