Bundesliga
| 17.00 Uhr
Hochzeit in der Sommerpause
Robert Lewandowski traut sich endlich
Hochzeit in der Sommerpause: Robert Lewandowski traut sich endlich
Robert Lewandowski heiratet seine langjährige Freundin Anna Stachurska. FOTO: dpa, fg cul
Köln. Robert Lewandowski, begehrter Stürmerstar von Borussia Dortmund, ist bald endgültig vom Markt. Der Pole wird seine langjährige Freundin Anna Stachurska, ihres Zeichens erfolgreiche Karate-Kämpferin, am 15. Juni heiraten.

Das berichtet die "Bild". Trauzeuge soll der ehemalige Kölner Profi Slawomir Peszko sein, der Junggesellenabschied steigt dem Bericht zufolge in Frankreich.

Lewandowskis Privatleben ist also geregelt, ob der Angreifer in der kommenden Saison weiterhin für Borusia Dortmund stürmen wird, ist allerdings weiterhin fraglich. Seit Wochen halten sich Gerüchte um eine bereits erzielte Einigung mit dem Champions-League-Sieger Bayern München.

Lewandowskis Berater hatte nach dem Finale in der "Königsklasse" gegenüber polnischen Medien gesagt, dass sein Klient im Sommer wechseln werden und er sich bereits mit einem Klub geeinigt hätte. BVB-Trainer Jürgen Klopp hatte zuletzt angekündigt, bald die Gerüchte um die Zukunft des 25-Jährigen zu beenden.

Quelle: sid/can
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar