Hertha BSC Ronny nimmt nicht am Mannschaftstraining teil

Berlin · Hertha BSC hat zum Start der Vorbereitung auf das Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim zwei kleine Rückschläge verkraften müssen. Spielmacher Ronny nahm am Dienstagnachmittag nicht am Mannschaftstraining teil, mit Blick auf einen Einsatz am kommenden Sonntag (17.30 Uhr) gab Trainer Jos Luhukay jedoch Entwarnung: "Ronny hat Probleme mit dem Sprunggelenk.

Vielleicht kann er aber schon am Mittwoch wieder mittrainieren." Sebastian Langkamp musste die Übungseinheit nach einer Stunde beenden. Nach einem Zweikampf mit Angreifer Sandro Wagner fiel der Innenverteidiger unglücklich auf die Schulter und klagte danach über starke Schmerzen. "Die Schulter ist raus- und wieder reingesprungen", sagte Langkamp. Eine Diagnose steht noch aus.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort