Ehemaliger Bundesligaspieler Schädelbruch! Andreasen bewusstlos geschlagen

Hannover · Der ehemalige Bundesliga-Profi Leon Andreasen (34) ist am vergangenen Wochenende in Hannover von einer noch unbekannten Person bewusstlos geschlagen worden.

 Leon Andreasen (r.) im Trikot von Hannover 96.

Leon Andreasen (r.) im Trikot von Hannover 96.

Foto: dpa, pst hpl

Nach Informationen der "Bild" hatte der Däne in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Streit zwischen einer Frau und einer Gruppe von Männern schlichten wollen, bei der anschließenden Schlägerei sei Andreasen am Kopf getroffen worden.

Dabei erlitt der Ex-Profi von Werder Bremen, FSV Mainz 05 und Hannover 96 einen Schädelbruch. "Ja, es stimmt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen", sagte Andreasen der Bild-Zeitung.

Die Polizei Hannover bestätigte dem SID, dass ein "Ermittlungsverfahren zum Nachteil von Herrn Andreasen" eingeleitet wurde. Andreasen selbst verzichtete nach Bild-Informationen darauf, Anzeige zu erstatten.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort