1. Bundesliga 15/16 Bundesliga
| 14.49 Uhr

Draxler und Co. sind zurück
Schalke-Training erstmals wieder mit Nationalspielern

Gelsenkirchen. Fußball-Bundesligist Schalke 04 konnte am Sonntag beim Training erstmals wieder auf die drei A-Nationalspieler Julian Draxler, Benedikt Höwedes und Roman Neustädter sowie die U21-Auswahlkicker Sead Kolasinac und Christian Clemens zurückgreifen. Für den für drei Millionen Euro vom Zweitligisten 1. FC Köln verpflichteten Clemens war es sein Debüt im Dress der Blau-Weißen. Aufgrund der Länderspielreise der A-Mannschaft bzw. der U21-EM durfte das Quintett später ins Vorbereitungstraining der Schalker einsteigen. Die Gelsenkirchener hatten in der vergangenen Woche ihr Trainingslager in Donaueschingen absolviert. Die S04-Fans erlebten am Sonntag außerdem den Auftritt der drei Neuen, Adam Szalai (zuletzt FSV Mainz 05), Felipe Santana (zuletzt Borussia Dortmund)
und Leon Goretzka (zuletzt VfL Bochum).

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Draxler und Co. sind zurück: Schalke-Training erstmals wieder mit Nationalspielern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.