Ex-Trainer hofft auf Rückkehr Das "Kribbeln" ist bei Schaaf da

Bremen · Thomas Schaaf kann sich eine Rückkehr als Trainer nach wie vor vorstellen. Er verspüre immer noch ein "Kribbeln", erklärte er. Aktuell ist er für die Uefa tätig.

Thomas Schaaf – ein Leben für Werder Bremen
17 Bilder

Das ist Thomas Schaaf

17 Bilder

"Direkt am Spielfeldrand zu stehen ist immer interessant", sagte Schaaf im NDR-Sportclub. Der langjährige Coach von Werder Bremen war zuletzt bei Hannover 96 tätig, konnte den Erstliga-Abstieg der Niedersachsen im vergangenen Jahr aber nicht verhindern. Nach nur einem Sieg aus zehn Spielen trennten sich der Coach und der Club voneinander.

Derzeit ist Schaaf als Spielebeobachter für die Uefa tätig. Ganz abgeschlossen hat er mit seiner Trainerkarriere aber noch nicht. Er verspüre immer noch ein "Kribbeln", wenn er seine Kollegen an der Seitenlinie agieren sehe. Mit Werder wurde Schaaf 2004 deutscher Meister und gewann dreimal den DFB-Pokal.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort