Hoffenheim zu Gast in Dortmund Unbekannte beschmieren Hoffenheim-Bus

Dortmund · Unschöne Szenen am Rande der Partie zwischen Borussia Dortmund und der TSG Hoffenheim. Im Vorfeld der Partie ( 15.30 Uhr im Live-Ticker) haben Unbekannte den Mannschaftsbus Hoffenheimer beschmiert.

 Der beschmierte Bus der TSG Hoffenheim.

Der beschmierte Bus der TSG Hoffenheim.

Foto: Facebook

Unschöne Szenen am Rande der Partie zwischen Borussia Dortmund und der TSG Hoffenheim. Im Vorfeld der Partie (15.30 Uhr im Live-Ticker) haben Unbekannte den Mannschaftsbus Hoffenheimer beschmiert.

Kommunikations- und Mediendirektor der TSG, Christian Frommert, hat für solcherlei Taten kein Verständnis und bekundete seine Fassungslosigkeit über das soziale Netzwerk Facebook. Der Vorfall wurde am Morgen bemerkt und vom Verein zur Anzeige gebracht. Unklar ist die Höhe des Schadens. Ein Nutzer hatte ein Bild des beschmierten Mannschaftsbusses auf dem Kurznachrichtendienst "Twitter" veröffentlicht.

Sportlich geht es für die TSG hingegen um nichts mehr. Das Team von Trainer Markus Gisdol ist derzeit Tabellenneunter und damit im gesicherten Mittelfeld zufinden. Die Dortmunder haben bereits die Vizemeisterschaft sicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort