Manchester City Agüero und Jovetic fit für FC Bayern

Manchester · Manchester City kann im Gruppenspiel der Champions League gegen den FC Bayern nach Aussage von Trainer Manuel Pellegrini auf die Stürmer Sergio Agüero und Stevan Jovetic zurückgreifen. Der Coach widersprach am Montag Berichten, wonach die beiden Angreifer verletzt seien.

"Sie stehen im Kader", sagte Pellegrini, der mit dem englischen Fußball-Meister gegen Bayern wohl punkten muss, um noch Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale zu haben. ManCity hat in den bisherigen vier Spielen nur zwei Punkte gesammelt, mit zwei Toren war Vize-Weltmeister Agüero dabei der treffsicherste Spieler. Auf generöse Bayern stellen sich die Engländer nicht ein. Verteidiger Martin Demichelis, der selbst von 2003 bis 2011 in München gespielt hatte, stellte klar: "Ich habe da viel Erfahrung. Ich kenne die deutsche Mentalität. Die kommen hierher, um zu gewinnen."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort