Schlag und Biss gegen Mandzukic Real-Profi Carvajal wird nicht bestraft

Nyon · Daniel Carvajal von Real Madrid kommt nach seiner Attacke gegen Angreifer Mario Mandzukic vom Lokalrivalen Atletico im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League ohne Strafe davon.

Real Madrid: Daniel Carvajals Ausraster bleiben ohne Folgen
6 Bilder

Carvajals Ausraster gegen Mandzukic bleiben ohne Folgen

6 Bilder

Die Europäische Fußball-Union teilte am Donnerstag mit, dass sie wegen anderer Verstöße Ermittlungen gegen Atletico als Gastgeber der Partie am Dienstagabend eröffnet habe. Der spanische Meister muss sich in der Verhandlung am 21. Mai wegen unzureichender Organisation (blockierte Treppen) und eines Platzsturms seiner Fans vor der Disziplinarkammer verantworten. Weitere Ermittlungen zu dem Spiel, das torlos endete, werde es nicht geben, hieß es von der Uefa.

Carvajal und Mandzukic waren in der 61. Minute im Strafraum heftig aneinandergeraten. Ungeahndet von Schiedsrichter Milorad Masic schlug der frühere Leverkusener Profi den Ex-Münchner mit der Faust heftig vor die Brust. Zuvor soll er versucht haben, seinen Gegenspieler in den Arm zu beißen. Diesen Eindruck vermittelten TV-Bilder.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort