Nach Aus in Barcelona Enttäuschte Paris-Fans beschädigen Autos von Spielern

Paris · Nach Ausschreitungen von Fußballfans am Pariser Flughafen Le Bourget hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Das berichtete der französische Meister Paris Saint-Germain auf seiner Internetseite.

FC Barcelona gegen Paris Saint-Germain: "Ein Film, die Aufholjagd" - Pressestimmen
29 Bilder

Barca schafft Wunder gegen PSG: Pressestimmen

29 Bilder
Foto: afp

Enttäuschte Anhänger hatten die PSG-Mannschaft nach der 1:6-Niederlage im Achtelfinal-Rückspiel beim FC Barcelona und dem Aus in der Champions League am Donnerstag in Empfang genommen.

Mehrere Autos von Spielern wurden beschädigt, so der Fußballverein. Ein Fan sei von einem anfahrenden Auto verletzt worden. Laut ergänzenden Informationen der Nachrichtenagentur AFP saß der PSG-Spieler Thiago Motta am Steuer. Der Verein des deutschen Torwarts Kevin Trapp äußerte sich nicht dazu im Detail und verwies auf die laufende Polizeiuntersuchung, die die Umstände genau klären solle.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort