Champions League Liverpool bangt vor Rückspiel bei ManCity um Salah

Manchester · Liverpools Teammanager Jürgen Klopp bangt vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) bei Manchester City um den angeschlagenen Stürmerstar Mohamed Salah.

Goldener Schuh 17/18: Europas beste Torjäger
17 Bilder

Goldener Schuh 17/18: Europas beste Torjäger

17 Bilder
Foto: ap, MF

"Sein Einsatz ist nicht hundertprozentig sicher. Er hat am Sonntag mit einem Konditionstrainer gearbeitet", sagte Klopp bei einer Pressekonferenz am Montag: "Wir würden eher Ja als Nein sagen, aber wir müssen abwarten."

Der Ägypter, derzeit mit 29 Treffern bester Torschütze der Premier League, war beim 3:0-Erfolg im Hinspiel mit Leistenproblemen ausgewechselt worden. Salah hatte die Führung für die Reds erzielt. Im Merseyside-Derby am vergangenen Wochenende in der Liga beim FC Everton hatte Salah nicht gespielt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort