| 19.10 Uhr

Champions League
Liverpool bangt vor Rückspiel bei ManCity um Salah

Goldener Schuh 17/18: Europas beste Torjäger
Goldener Schuh 17/18: Europas beste Torjäger FOTO: rtr, gb
Manchester. Liverpools Teammanager Jürgen Klopp bangt vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) bei Manchester City um den angeschlagenen Stürmerstar Mohamed Salah.

"Sein Einsatz ist nicht hundertprozentig sicher. Er hat am Sonntag mit einem Konditionstrainer gearbeitet", sagte Klopp bei einer Pressekonferenz am Montag: "Wir würden eher Ja als Nein sagen, aber wir müssen abwarten."

Der Ägypter, derzeit mit 29 Treffern bester Torschütze der Premier League, war beim 3:0-Erfolg im Hinspiel mit Leistenproblemen ausgewechselt worden. Salah hatte die Führung für die Reds erzielt. Im Merseyside-Derby am vergangenen Wochenende in der Liga beim FC Everton hatte Salah nicht gespielt.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Champions League: FC Liverpool bangt um Mohamed Salah


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.