Champions League Das Netz diskutiert über die Schiedsrichter-Hosen

Düsseldorf · Am Dienstag hat die neue Saison in der Chamions League begonnen. Während die Mannschaften um die ersten Punkte kämpften, stand bei Twitter ein anderes Thema im Mittelpunkt: Das Outfit der Schiedsrichter.

Schiedsrichter überraschen mit "Schlafanzug"-Hosen
6 Bilder

Schiedsrichter überraschen mit "Schlafanzug"-Hosen

6 Bilder

Die Unparteiischen sind vom Europäischen Fußball-Verband Uefa in neue Hosen gesteckt worden. Die Referees tragen nun hell statt dunkel — ein Eigentor der Uefa, meint die Twitter-Gemeinde. Zugegeben, die Hosen sind wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig und erinnern eher an Schlafanzug anstatt an Champions League.

"Kann mir einer erklären, warum die Schiedsrichter aufeinmal mit weißen Hosen rumrennen ? Sieht ja mal sehr gewöhnungsbedürftig aus", schreibt ein User. "Über diese unvorteilhaften grauen Hosen wird zu reden sein", meint ein anderer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort