Champions League Drogba fehlt Chelsea gegen Lissabon

Lissabon · Schalke-Gegner FC Chelsea muss am zweiten Spieltag der Champions League auf Stürmerstar Didier Drogba (36) verzichten. Der Ivorer laboriert weiter an einer Knöchelverletzung und reist deswegen nicht mit nach Portugal zum Spiel am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) bei Sporting Lissabon.

"Es scheint, dass ich nach meiner Knöchelverletzung wieder zu früh mit dem Training angefangen habe. Ich bin enttäuscht, wünsche meinem Team aber viel Glück", teilte Drogba via Twitter mit. Im ersten Spiel der Gruppenphase gegen Schalke 04 (1:1) hatte der 104-fache Nationalspieler von Beginn an gespielt. Im Rückspiel am 25. November steht Drogba voraussichtlich wieder zur Verfügung. Ebenfalls fehlen wird der brasilianische Mittelfeldspieler Ramires, der aufgrund einer Adduktorenverletzung ausfällt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort