| 13.21 Uhr

Viertelfinale in der Europa League
Klopp trifft auf den BVB

Jürgen Klopp trifft mit dem FC Liverpool auf Borussia Dortmund
Jürgen Klopp und der BVB sehen sich im Viertelfinale der Europa League wieder. FOTO: dpa
Düsseldorf. Was für ein Duell: Im Viertelfinale der Europa League trifft Borussia Dortmund auf Jürgen Klopp und den FC Liverpool. Das ergab die Auslosung am Freitag in Nyon. Der BVB hat zuerst Heimrecht. Der Liveblog von der Auslosung in der Nachlese.

  • 3/18/16 12:25 PM
    Das war es von den Auslosungen in der Champions League und Europa League. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis bald!
  • 3/18/16 12:24 PM
    Twitter dreht durch, wir atmen kurz durch und zeigen Ihnen noch einmal die Partien im Überblick:
  • 3/18/16 12:21 PM
    Treffende Analyse von der Insel:
  • 3/18/16 12:20 PM
  • 3/18/16 12:19 PM
  • 3/18/16 12:18 PM
    Zeit für ein paar Witze...
  • 3/18/16 12:17 PM
  • 3/18/16 12:15 PM
    "Ich bin doch nicht dumm. Warum sollte ich mir die stärkste Mannschaft im Wettbewerb als Gegner wünschen?", sagte der 48-Jährige vor der Auslosung.
  • 3/18/16 12:15 PM
    Teammanager Jürgen Klopp wollte einem Duell mit seinem Ex-Klub Borussia Dortmund im Viertelfinale der Europa League eigentlich aus dem Weg gehen.
  • 3/18/16 12:13 PM
    Das Wiedersehen von Dortmund mit Klopp (oder umgekehrt) überstrahlt die anderen Partien deutlich!
  • 3/18/16 12:13 PM
    Die Partien im Überblick:

    Borussia Dortmund - FC Liverpool
    Athletic Bilbao - FC Sevilla
    FC Villarreal - Sparta Prag
    Sporting Braga - Schachtjor Donezk
  • 3/18/16 12:12 PM
    Dortmund spielt das Hinspiel daheim.
  • 3/18/16 12:12 PM
    Wer hat zuerst Heimrecht?
  • 3/18/16 12:12 PM
    Das heißt: Klopp trifft mit Liverpool auf Borussia Dortmund!
  • 3/18/16 12:12 PM
    FC Sevilla!
powered by Tickaroo
(can)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jürgen Klopp trifft mit dem FC Liverpool auf Borussia Dortmund


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.