| 15.39 Uhr

Barca-Keeper
Ter Stegen fit für Spiel in Leverkusen

Ter Stegen hält Elfmeter von Dzeko
Ter Stegen hält Elfmeter von Dzeko FOTO: afp, JL/seb
Nationaltorwart Marc-Andre ter Stegen hat seine Knieprobleme auskuriert und ist ins Training des spanischen Meisters FC Barcelona zurückgekehrt.

Dies gaben die Katalanen am Freitag bekannt. Der 23-Jährige könnte damit im Champions-League-Spiel bei Bayer Leverkusen am 9. Dezember zwischen den Barca-Pfosten stehen.

Trainer Luis Enrique berief ter Stegen bereits in den 18er-Kader für das Liga-Auswärtsspiel beim FC Valencia am Samstag, dort wird allerdings wie in der Meisterschaft gewohnt wohl der Chilene Claudio Bravo spielen.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Marc-André ter Stegen fit für Spiel in Leverkusen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.