Ehemaliger englischer Nationalspieler Gary Lineker verwettet via Twitter seine Ohren

Berlin · Das hätte sich Gary Lineker besser nicht antun sollen. Der frühere englische Nationalstürmer twitterte nach dem 0:1-Rückstand des FC Bayern bei Real Madrid in der Champions League: "Wenn das 1:0 ausgeht, lasse ich mir die Ohren anlegen."

Gary Lineker hat auf Twitter eine kuriose Wette gewagt.

Gary Lineker hat auf Twitter eine kuriose Wette gewagt.

Foto: AFP, AFP

If this finishes 1-0 I'll get my ears pinned back.

Madrid siegte 1:0 und Lineker ließ anfragen: "Vielleicht kann jemand in den Interviews nach dem Spiel mal Gareth Bale nach der Telefonnummer seines Ohr-Chirurgen fragen". Der walisische Superstar in Diensten von Real Madrid musste wegen seiner großen Ohren schon viel Spott einstecken.

Später wurde es Lineker, der regelmäßig Tweets zu Fußballthemen verschickt, dann doch etwas mulmig, und er musste schauen, wie er aus der Nummer wieder rauskommt. Clever wie er schon als Spieler war, setzte er einfach auf das Rückspiel. "Dem Himmel sei dank. Es sind noch 90 Minuten zu spielen", twitterte der heutige TV-Experte.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort