Neue Frisur in Madrid Aubameyang gibt haariges Bekenntnis zum BVB ab

Madrid · Für das Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund hat Pierre-Emerick Aubameyang buchstäblich Haare gelassen. Der Stürmer der Gäste präsentierte beim Abschlusstraining im Estadio Bernabeu in Madrid eine neue Frisur.

CL 13/14: Aubameyang mit BVB-Frisur
8 Bilder

CL 13/14: Aubameyang mit BVB-Frisur

8 Bilder

Auf der rechten Kopfhälfte prangt der Schriftzug "BVB", links sind Sterne — das Symbol der Champions League — zu sehen.

Der 24-Jährige aus Gabun, der auch einen französischen Pass hat, könnte im Spiel gegen die Königlichen (Mittwoch, 20.45 Uhr / Live-Ticker) möglicherweise den gesperrten Robert Lewandowski ersetzen. BVB-Trainer Jürgen Klopp liebäugelt jedoch auch mit einem Einsatz von Marco Reus als "falsche Neun".

Neben Lewondowski fehlen den Dortmundern auch die Dauerverletzten Ilkay Gündogan, Neven Subotic, Jakub Blaszczykowski, Sven Bender und Marcel Schmelzer. Klopp hält sein Team dennoch für konkurrenzfähig: "Wir haben ein paar Personalprobleme zu viel, aber viele gute Jungs, die in solchen Spielen über sich herauswachsen", sagte der Coach.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort