Erneute technische Störung Sky Go fällt bei Champions League wieder aus

Düsseldorf · Die Nutzer des mobilen Dienstes Sky Go des Pay-TV-Senders müssen in diesen Wochen Einiges ertragen. Auch am Dienstag lag bei Sky Go wieder eine technische Störung vor. Pünktlich zur Konferenz in der Champions League.

 Während der Champions League gab es wieder massive Störungen bei Sky Go.

Während der Champions League gab es wieder massive Störungen bei Sky Go.

Foto: Screenshot Sky

Die Meldung kann schon in die Kategorie "Running Gag" eingeordnet werden. "Technische Störung bei #skygo. Wir kümmern uns darum. Updates folgen schnellstmöglich", twitterte der Sender am Dienstagabend, nachdem die Spiele in der Königsklasse bereits angepfiffen waren. Vor allem die Fans von Borussia Dortmund sahen Schwarz und konnten die Partie des Vize-Meisters gegen Galatasaray Istanbul nicht sehen.

Technische Störung bei #skygo. Wir kümmern uns darum. Updates folgen schnellstmöglich!

So lustig finden die Sky-Go-Nutzer den erneuten Ausfall allerdings nicht. Bei Twitter ließen die Fußball-Fans auch am Dienstag ihrem Frust wieder freien Lauf.

#skygo glänzt mal wieder durch ncht funktionieren ... Ich BRECH im Strahl! Alle Spiele alle Tore ja ja ihr mich auch ! #skycl

Neben den Frust-Tweets muss Sky natürlich auch viel Häme einstecken.

Jetzt weiß ich auch, warum es Skygo mittlerweile gratis zum Abo dazugibt: Damit niemand sagen kann "Ich will mein Geld zurück!"

Sky erklärte am Dienstagabend, mit Hochdruck an den Problemen zu arbeiten. Und kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit gab Sky dann via Twitter Entwarnung.

Update zu #skygo - Liveevents (wie #bvbgal) sind auch für alle von der Störung betroffenen Kunden wieder möglich: https://t.co/IaZxDp4Vnd

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort