| 15.54 Uhr

"Alle sind willkommen"
Zur Rückkehr: Ibrahimovic lädt ganz Malmö ein

Fotos: Ibrahimovic will auf Hungersnot aufmerksam machen
Fotos: Ibrahimovic will auf Hungersnot aufmerksam machen FOTO: afp, ql
Zlatan Ibrahimovic ist für seine markigen Sprüche bekannt. Nun hat der exzentrische Fußballstar ein vollmundiges Versprechen wahr gemacht.

Tatsächlich werde "ganz Malmö" am 25. November dabei sein können, wenn er in der Champions League mit Paris St. Germain an seine alte Wirkungsstätte zurückkehre, kündigte er via Instagram an.

"Ibra" hat den Hauptplatz der Stadt ("Stortorget") gemietet, um das Spiel dort via Großleinwand zu zeigen. "Alle sind willkommen", schrieb er. In der längst ausverkauften Swedbank Arena von Malmö FF haben nur 24.000 Fans Platz.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Zlatan Ibrahimovic lädt ganz Malmö ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.