Abgesagtes Pokal-Viertelfinale

Fans können Tickets für Lotte gegen Dortmund umtauschen

Drittligist Sportfreunde Lotte gewährt allen Ticketinhabern vom ausgefallenen Viertelfinalspiel im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund einen kostenfreien Umtausch der Eintrittskarten für das Nachholspiel am 14. März (18.30 Uhr/Live-Ticker). mehr

2:1 beim Hamburger SV

Gladbach per Doppel-Elfmeter ins Pokal-Halbfinale

Borussia Mönchengladbach steht zum elften Mal in der Vereinsgeschichte im Halbfinale des DFB-Pokals. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking, der schon 2015 mit dem VfL Wolfsburg den Pokal gewonnen hat, setzte sich dank zweier Elfmetertore mit 2:1 beim Hamburger SV durch. Von Karsten Kellermann, Hamburgmehr

Nächste Gala gegen Schalke

Frühlingserwachen beim FC Bayern

Unter Carlo Ancelotti präsentierte sich der FC Bayern lange deutlich weniger dominant als in den Vorjahren. Doch jetzt, da es in die entscheidende Phase der Saison geht, entdecken die Bayern ihre Spielfreude wieder. Und die Gegner verkommen zu Zuschauern. Von Robert Petersmehr

Bilderserien DFB-Pokal
DFB-Pokal

Nachholspiel verschärft Dortmunder Termindruck

Immerhin blieb der schwarz-gelbe Luxusbus nicht noch einmal im Morast stecken. Das war aber auch schon das einzig Gute für den BVB nach der Absage des DFB-Pokal-Viertelfinals in Lotte – denn der ohnehin hohe Termindruck für die Mannschaft wird nochmals verschärft. mehr

Nach Spielabsage in Lotte

Nachholtermin für Pokalpartie gegen Dortmund steht fest

Für das am Dienstagabend abgesagte DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Drittligist Sportfreunde Lotte und dem Vorjahresfinalisten Borussia Dortmund gibt es jetzt einen Nachholtermin. In Lotte wird es aber wohl nicht stattfinden. mehr