Die Pokal-Party der Bayern Dante singt für seine Frau — Quartett macht Berlin unsicher

Berlin · Toni Kroos machte den DJ, Dante sang seiner Frau vor versammelter Bankett-Gesellschaft ein Geburtstagsständchen und ein Party-Quartett tanzte bis in den Morgen in einer Berliner Diskothek: Nach dem Sieg im DFB-Pokal-Finale feierte der FC Bayern ausgelassen sein Double.

Bayern feiern mit Spielerfrauen
17 Bilder

Bayern-Spieler feiern mit ihren Frauen

17 Bilder
Foto: dpa, ah fpt

Nach den obligatorischen Bierduschen im Berliner Olympiastadion gab es beim anschließenden offiziellen Bankett das Konstrastprogramm. Champagner, Spargelspitzen und rosagebratenes Kalbsfleisch. Aber auch Cocktails und Longdrinks, die meisten auf der Basis von Wodka, standen auf der Getränkekarte.

Mit dabei natürlich die Spielerfrauen. Und eine stand an diesem Abend besonders im Fokus: Joceline, die Ehefrau von Bayern-Verteidiger Dante. Zu ihrem Geburststag der nach dem Triple im vergangenen Jahr bereits als Sänger in Erscheinung getreten war sang ihr Mann, , ein Ständchen. Und bis auf Bastian Schweinsteiger und Holger Badstuber, die sich laut "Bild" schon vorher in Richtung der Disko "Pearl" verabschiedet hatten, sang die gesamte Mannschaft mit.

Traditionell hielt Vorstandsboss Karl-Heinz-Rummenigge die Rede — und war wie die Spieler in Feierlaune. "Ihr habt das großartig gemacht!", sagte Rummenigge. Ein Sonderlob gab's für Trainer Pep Guardiola. "Du passt zum FC Bayern. Es ist großartig, dass du bei uns bist."

Borussia Dortmund verliert gegen den FC Bayern München - Pressestimmen
28 Bilder

Dortmund - Bayern: Pressestimmen

28 Bilder

Während Guardiola trotz dieser emotionalen Worte mit seiner Familie laut Bild "nur" bis 3 Uhr morgens durchhielt, blieb Rummenigge gemeinsam mit dem neuen Bayern-Präsident Karl Hopfner sowie Philipp Lahm, Pierre-Emile Höjbjerg und Thomas Müller noch länger. Arjen Robben, Claudio Pizarro, Javi Martinez und Manuel Neuer stürzten sich dagegen noch ins Berliner Nachtleben. Sie feierten in der Diskothek "Avenue".

Am Sonntag geht der Party-Marathon in München weiter. Um 14.30 Uhr präsentiert der Double-Gewinner auf dem Marienplatz den Pokal seinen Fans.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort