| 14.36 Uhr

DFB-Pokal
Hoffenheim-Stürmer Wagner droht in Köln auszufallen

Bundesligist 1899 Hoffenheim bangt um den Einsatz von Angreifer Sandro Wagner. Der Stürmer sei angeschlagen, "es kann sein, dass es personelle Änderungen gibt", sagte TSG-Trainer Julian Nagelsmann vor dem Pokalduell beim 1. FC Köln am Mittwoch (20.45 Uhr/Live-Ticker). Neben Wagner, der in den vergangenen drei Partien jeweils für die TSG getroffen hat, droht auch Youngster Jeremy Toljan verletzt auszufallen. Nagelsmann blickt dem Duell am Rhein dennoch optimistisch entgegen: "Ich freue mich total auf das Spiel. Ich hatte dort noch keine Partie. Es geht um alles oder nichts."
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

DFB-Pokal: Hoffenheim-Stürmer Wagner droht in Köln auszufallen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.