DFB-Pokal KSC will auch ohne Gordon ein unangenehmer Gegner sein

Karlsruhe · Ohne seinen noch gesperrten Innenverteidiger Daniel Gordon, aber mit der richtigen Einstellung will Drittligist Karlsruher SC ein möglichst unangenehmer Widersacher für Bundesligist Bayer 04 Leverkusen im DFB-Pokal sein.

"Wir wollen versuchen, dass unser Gegner von Anfang an denkt, dass vielleicht ein anderes Los doch cooler gewesen wäre", lautet die Devise von KSC-Trainer Marc Patrick Meister. Personell seien außer des Fehlens von Gordon am Freitag (20.45 Uhr) "keine großen Änderungen" im Vergleich zum vorigen Drittliga-Heimsieg gegen Wehen Wiesbaden zu erwarten. Routinier Martin Stoll freute sich auf das frühe Highlight der Saison. "Ein Flutlichtspiel gegen einen Erstligisten zuhause — das ist genau das, was man sich wünscht", sagte der Innenverteidiger.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort