| 12.41 Uhr

Gegen Freiburg
Werder ohne Kapitän Junuzovic im Pokal

Bremen. Bundesligist Werder Bremen muss am Mittwoch im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den SC Freiburg auf Kapitän Zlatko Junuzovic verzichten. "Ihn müssen wir leider ausschließen, er wird es nicht schaffen", sagte Trainer Florian Kohfeldt am Montag. Junuzovic war bereits beim 2:2 am Wochenende gegen Mainz 05 aufgrund muskulärer Probleme ausgefallen. Bei Angreifer Max Kruse, der gegen Mainz wegen Adduktorenproblemen ebenfalls nicht spielen konnte, besteht laut Kohfeldt noch "eine Rest-Hoffnung". Philipp Bargfrede, der am Samstag wegen Oberschenkelbeschwerden frühzeitig vom Feld musste, ist dagegen fit für das Pokalspiel.
(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gegen Freiburg: Werder ohne Kapitän Junuzovic im Pokal


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.