| 10.40 Uhr

3. Liga
Holstein Kiel verpflichtet Dortmunder Tammo Harder bis 2019

Kiel. Holstein Kiel rüstet seinen Kader für die kommende Saison in der 3. Liga weiter auf. Einen Tag nach der Verpflichtung des Mittelfeldspielers Kingsley Schindler gaben die Norddeutschen am Mittwoch die Einigung mit Tammo Harder bekannt. Der 22 Jahre alte Offensiv-Spieler wechselt von Borussia Dortmund II nach Kiel und unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Harder hat bereits sechs Spiele in der deutschen Junioren-Nationalelf absolviert. "Er ist ein Torjäger, Vorbereiter und Instinktfußballer. Er wird uns qualitativ weiter verbessern", sagte Holstein-Sportchef Ralf Becker.

 

(lnw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

3. Liga: Holstein Kiel verpflichtet Tammo Harder von Borussia Dortmund


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.