3. Liga Cottbus verlängert mit Zeitz

Cottbus · Drittligist Energie Cottbus hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Manuel Zeitz (25) bis 30. Juni 2018 verlängert. Dies gaben die Lausitzer am Samstag bekannt. Zeitz, der zuletzt sieben Monate verletzungsbedingt ausfiel, äußerte: "Die Verantwortlichen haben sich in der schwierigen Phase meiner Verletzung immer sehr um mich bemüht, und ich sehe absolut keinen Grund für einen Vereinswechsel." Auch der Klub ist froh, dass er langfristig mit dem Führungsspieler planen kann.

"Manuel Zeitz ist einer der komplettesten Fußballer in unserem Team und hat sich trotz verschiedener Blessuren immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Es ist uns sehr wichtig, ihn als Eckpfeiler der weiteren Entwicklung beim FC Energie zu behalten", sagte der sportliche Leiter Roland Benschneider.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort