| 17.23 Uhr

3. Liga
Einstiger Problem-Profi Pannewitz erhält Vertrag in Jena

Drittligist Carl Zeiss Jena hat den einstigen Problem-Profi Kevin Pannewitz an sich gebunden. Der 25-Jährige, der schon beim Bundesligisten VfL Wolfsburg unter Vertrag stand, unterschrieb beim Aufsteiger aus Thüringen einen Zwei-Jahres-Vertrag und erhält damit nach schwierigen Jahren seine wohl letzte Chance im Profi-Fußball. "Ich freue mich, dass ich diese Chance hier bekomme. Ich will, wie auch schon in den Wochen und Monaten zuvor, in denen ich mich zurückgekämpft habe, alles dafür tun, um der Mannschaft zu helfen und letztlich das Vertrauen, das der Trainer und die Verantwortlichen in Jena in mich setzen, auch zu rechtfertigen", sagte Pannewitz, der sich über Probetrainings empfahl.
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

3. Liga: Einstiger Problem-Profi Pannewitz erhält Vertrag in Jena


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.