| 10.59 Uhr

3. Liga
Hainault bis 2018 in Magdeburg

Magdeburg. Drittligist 1. FC Magdeburg hat den Vertrag von Abwehrspieler Andre Hainault (29) vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Bislang absolvierte der gebürtige Kanadier 18 Spiele für den Klub aus Sachsen-Anhalt und wurde in der Hinrunde in die kanadische Nationalmannschaft berufen. "Nach meiner überstandenen Verletzung freue ich mich, wieder voll im Dienste der Mannschaft stehen zu können, um die Entwicklung des Teams weiter voran treiben zu können", sagte der frühere Zweitligaprofi Hainault, der im Vorjahr vom VfR Aalen nach Magdeburg gewechselt war.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

3. Liga: Hainault bis 2018 in Magdeburg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.