| 15.04 Uhr

3. Liga
Holstein holt Dürholtz aus Dresden

Drittligist Holstein Kiel verstärkt sich zur kommenden Saison mit Luca Dürholtz. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler von Dynamo Dresden unterschrieb bei den Störchen einen Zwei-Jahres-Vertrag  bis 2018. Dies teilte Holstein am Mittwoch mit. "Luca ist ein junger, gut ausgebildeter offensiver Mittelfeldspieler, von dem wir uns erhoffen, dass er bei uns sein großes Potenzial abruft", sagte KSV-Trainer Karsten Neitzel. Der frühere Jugend-Nationalspieler Dürholtz war zur Saison 2014/15 nach Dresden gewechselt und absolvierte dort 36 Drittliga-Spiele.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

3. Liga: Holstein holt Dürholtz aus Dresden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.