| 17.30 Uhr

3. Liga
Holstein-Kapitän Czichos und Mainzer Rossmann gesperrt

Köln. Kapitän Rafael Czichos wird Fußball-Drittligist Holstein Kiel nach seinem Platzverweis im Ligaspiel beim VfR Aalen (0:1) in den kommenden beiden Partien fehlen. Der 26 Jahre alte Verteidiger wurde vom DFB-Sportgericht gesperrt. Czichos hatte am Samstag in der 41. Minute nach einer Notbremse gegen den Aalener Gerrit Wegkamp die Rote Karte gesehen. Ligarivale Mainz 05 II muss in den nächsten zwei Begegnungen ebenfalls auf Abwehrspieler Maximilian Rossmann verzichten. Nach unsportlichem Verhalten im Spiel beim Zweitliga-Absteiger SC Paderborn (1:3) hatte Rossmann die Rote Karte gesehen und wurde nun für die nächsten beiden Begegnungen gesperrt.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

3. Liga: Holstein-Kapitän Czichos und Mainzer Rossmann gesperrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.