| 14.46 Uhr

MSV Duisburg
Duisburg holt Außenverteidiger Leutenecker

MSV Duisburg holt Außenverteidiger Leutenecker
Der nächste Transfer für den MSV. FOTO: dpa, rwe jai
Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg hat Außenverteidiger Fabio Leutenecker von den Stuttgarter Kickers verpflichtet. Der 26-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018. In der vergangenen Saison war er Stammspieler bei den Kickers, mit denen er in die Regionalliga abstieg.

"Fabio war in den vergangenen Jahren eine konstante Größe bei den Kickers. Wer in vier Jahren regelmäßig über 30 Spiele in der 3. Liga bestreitet, der weiß, worauf es ankommt", sagte Trainer Ilia Gruev.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

MSV Duisburg holt Außenverteidiger Leutenecker


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.