MSV Duisburg MSV setzt sich trotz Nullnummer weiter ab

Bremen · Der MSV Duisburg hat zum Abschluss des 25. Spieltags der 3. Liga 0:0 bei Werder Bremen gespielt. Weil Verfolger 1. FC Magdeburg am Vortag gepatzt hatte, bauten die "Zebras" mit der Nullnummer ihren Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus. Der Abstand beträgt nun acht Punkte.

 Das Logo des MSV Duisburg.

Das Logo des MSV Duisburg.

Foto: MSV Duisburg

"Wenn man sieht, wie viele Torchancen wir heute hatten, dann musst du eigentlich mindestens ein Tor machen. Am Ende ist es wichtig, dass du auch bei solchen Spielen, wo nicht alles optimal läuft, punktest", sagte MSV-Trainer Ilia Gruev.

Magdeburg hatte am Samstag überraschend zu Hause 1:2 (1:1) gegen Liga-Schlusslicht 1. FSV Mainz 05 II verloren. Bremen verbessert sich durch das Remis auf Rang 13 und hat nun vier Punkte Vorsprung vor Preußen Münster, das Abstiegsrang 18 belegt.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort