| 12.27 Uhr

MSV Duisburg
MSV leiht Schnellhardt an Kiel aus

MSV Duisburg: MSV leiht Schnellhardt an Kiel aus
Fabian Schnellhardt verlässt den MSV auf Leihbasis. FOTO: dpa, a axs
Duisburg. Zweitliga-Rückkehrer MSV Duisburg leiht Mittelfeldspieler Fabian Schnellhardt (21) an den Drittligisten Holstein Kiel aus. Das Leihgeschäft gilt bis zum Ende der Saison 2016/17.

"Fabian kann dort Spielpraxis sammeln, kommt in eine gute Mannschaft und ein seriöses Umfeld, in dem er sich noch einmal weiter entwickeln kann", sagte MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. Schnellhardt war im Sommer 2014 vom 1. FC Köln zum MSV gewechselt.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

MSV Duisburg: MSV leiht Schnellhardt an Kiel aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.