| 13.30 Uhr

3. Liga
Osnabrück verpflichtet Sangaré

Drittligist VfL Osnabrück hat Offensivspieler Nazim Sangaré verpflichtet. Der 22-Jährige kommt ablösefrei von der Reserve des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf und unterschrieb einen Zweijahresvertrag. "Mit Nazim bekommen wir in der Offensive und besonders auf den Außenpositionen Tempo in unser Spiel, das er hoffentlich auch in Torgefahr ummünzen kann", sagte Trainer Joe Enochs. Sangaré durchlief die Nachwuchsmannschaften von Alemannia Aachen und Borussia Mönchengladbach, ehe er sich 2014 Düsseldorf anschloss. In der vergangenen Saison steuerte er in 33 Begegnungen zehn Tore für die Regionalliga-Mannschaft der Rheinländer bei.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

3. Liga: Osnabrück verpflichtet Sangaré


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.