3. Liga Rostock länger ohne Benyamina

Hansa Rostock muss im Abstiegskampf der 3. Liga länger auf Soufian Benyamina (25) verzichten. Der Stürmer zog sich bei einem Testspiel gegen Regionalligist Fortuna Düsseldorf II im türkischen Lara einen Schienbeinbruch zu.

Das teilte der Tabellen-16. am Samstag mit. "Dass sich kurz vor dem Ende des Trainingslagers ein Spieler noch so schwer verletzt, ist sehr ärgerlich und traurig. Für Soufian tut es mir extrem leid. Er hat aber höchstwahrscheinlich noch Glück im Unglück, wenn es sich tatsächlich um ein glatten Bruch handelt. Eine genaue Prognose auch über die Dauer des Heilungsprozesses lässt sich aber erst nach den weiteren endgültigen Untersuchen geben", sagte Hansa-Physiotherapeut Tobias Hamann.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort