| 19.54 Uhr

3. Liga
VfL Osnabrück holt Ahmet Arslan vom HSV

Osnabrück. Der VfL Osnabrück hat Offensivspieler Ahmet Arslan verpflichtet. Der 22-Jährige wechselt von der Reserve des Hamburger SV zum Fußball-Drittligisten und erhält einen Zweijahresvertrag. "Wir sind sehr froh, dass wir Ahmet von der Perspektive beim VfL überzeugen konnten. Mit seinen spielerischen Fähigkeiten, seinen flexiblen Einsatzmöglichkeiten und seiner Erfahrung, die er beim Bundesliga-Dino sammeln konnte, wird er eine echte Bereicherung für unseren Kader sein", sagte VfL-Trainer Joe Enochs. Arslan kam in 63 Regionalligaspielen für den HSV auf 32 Tore und 16 Vorlagen.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

VfL Osnabrück holt Ahmet Arslan vom Hamburger SV


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.