Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

3. Liga Zwei Spiele Sperre für Lottes Rahn

Frankfurt/Main · Drittligist Sportfreunde Lotte muss in den kommenden beiden Spielen auf seinen Innenverteidiger Matthias Rahn verzichten. Der 26-Jährige hatte am Dienstag im Ligaspiel gegen Holstein Kiel (0:0) wegen rohen Spiels die Rote Karte gesehen und wurde nun vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Spiele gesperrt.

Zudem muss Lotte wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger im DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund am 14. März (0:3) 2000 Euro Strafe zahlen. Im Lotter Zuschauerblock war ein Laser benutzt worden, um Spieler zu blenden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort