1. Bundesliga 16/17
| 19.04 Uhr

Dynamo Dresden
Modica fällt mit Wadenverletzung mehrere Wochen aus

Dresden. Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden muss mehrere Wochen auf Abwehrchef Giuliano Modica verzichten. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger leide an einer schweren Prellung und einem starken Bluterguss in der rechten Wade, teilten die Sachsen am Dienstag mit. Modica habe sich die Verletzung bereits beim 1:1 im Ligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg am vergangenen Samstag zugezogen. "Ich wollte die Verletzung nach dem Spiel erst gar nicht wahrhaben, aber als die Schmerzen immer größer geworden sind, haben wir uns dazu entschieden, die Wade genauer untersuchen zu lassen", sagte Modica.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dynamo Dresden: Modica fällt mit Wadenverletzung mehrere Wochen aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.