Vertrag bis 2018 Paderborn verlängert Vertrag mit Manager Born

Paderborn · Bundesliga-Absteiger SC Paderborn hat den Vertrag mit Manager Michael Born vorzeitig verlängert. Wie der Klub am Mittwoch mitteilte, wird die Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2018 fortgesetzt. Born hatte noch einen Kontrakt bis 2016. "Der sportliche Aufschwung des SCP in den vergangenen Jahren ist eng mit dem Namen Michael Born verbunden", sagte Präsident Wilfried Finke.

"Ich bin sicher, dass wir auch in den nächsten Jahren sehr gut zusammenarbeiten werden." Ein Grund für die Vertragsverlängerung war für Born, dass sich die Rahmenbedingungen in Paderborn verbessert haben. "Durch das Jahr in der Bundesliga haben wir in vielen Bereichen einen großen Schritt nach vorn gemacht", sagte er. Neue Maßstäbe solle das im Bau befindliche Trainings- und Nachwuchsleistungszentrum setzen. "Ich freue mich sehr über das Vertrauen des Vereins und auf die weitere Arbeit in Paderborn", meinte Born, der seit fast 20 Jahren in unterschiedlichen Positionen für den Klub tätig ist.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort